Hametum® Wund- und Heilsalbe

hametum.de

Angelehnt an das neue Corporate Design wurde der Website von Hametum® Wund- und Heilsalbe ein neuer Look verliehen. Dabei konnte auf der bisherigen Programmierung aufgebaut werden und die in XML vorliegende Daten neu aufbereitet werden.

Innerhalb kürzester Zeit konnte in Kooperation mit der Werbeagentur Maxmedia die Website neu erstellt werden. Die Navigate AG übernahm dabei die technische Umsetzung, die Übernahme der bisherigen Inhalte sowie die Erstellung der Produktkarussells in Flash-Technologie.

Die Website von Hametum® Wund- und Heilsalbe basiert auf bewährter XML/XSLT Technologie und ist über das Weblication® CMS einfach und unkompliziert pflegbar. Die Ausgabe erfolgt in XHTML in Verbindung mit CSS und jQuery. Hametum® ist ein Produkt von Dr. Willmar Schwabe Arzneimittel im Vertrieb von Spitzner Arzneimittel, beides langjährige Kunden der Navigate AG.

Nach oben

Blog

Nachdem wir Ihnen im letzten Blog-Beitrag unsere Mitarbeiter mit TYPO3-Zertifizierungen vorgestellt haben, ist nun HubSpot an der Reihe.

Blog

TYPO3 ist bei weitem kein Neuland für uns. Bereits 2004 hatten wir das erste Mal TYPO3 eingesetzt, unser Mitarbeiter Manfred Rössler ist schon seit…