Hametum® Wund- und Heilsalbe

hametum.de

Angelehnt an das neue Corporate Design wurde der Website von Hametum® Wund- und Heilsalbe ein neuer Look verliehen. Dabei konnte auf der bisherigen Programmierung aufgebaut werden und die in XML vorliegende Daten neu aufbereitet werden.

Innerhalb kürzester Zeit konnte in Kooperation mit der Werbeagentur Maxmedia die Website neu erstellt werden. Die Navigate AG übernahm dabei die technische Umsetzung, die Übernahme der bisherigen Inhalte sowie die Erstellung der Produktkarussells in Flash-Technologie.

Die Website von Hametum® Wund- und Heilsalbe basiert auf bewährter XML/XSLT Technologie und ist über das Weblication® CMS einfach und unkompliziert pflegbar. Die Ausgabe erfolgt in XHTML in Verbindung mit CSS und jQuery. Hametum® ist ein Produkt von Dr. Willmar Schwabe Arzneimittel im Vertrieb von Spitzner Arzneimittel, beides langjährige Kunden der Navigate AG.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…