Hofladen Querfeldein

hofladen-querfeldein.de

Kunde:
Die Hofladen Querfeldein Fraß-Metzinger GdbR präsentiert in zwei Hofläden in Lichtenau-Ulm (zwischen Rastatt und Kehl) und Ottersweiler-Haft (bei Achern) die Vielfalt der Köstlichkeiten aus Landwirtschaft und der Region, sowie hausgemachte und handgemachte Spezialitäten. Die Mehrzahl der angeboten Produkte kommt dabei aus dem eigenen landwirtschaftlichen Betrieb.

Projekt:
Die Navigate AG wurde mit der Überarbeitung des kompletten Erscheinungsbildes beauftragt. Neben einer Optimierung des Logos wurden Briefbögen und Visitenkarten, Preisschilder, Einleger und Etiketten sowie ein Flyer entworfen. Als erste Anwendung wurde außerdem die Website völlig neu im nun professionellen Corporate Design gestaltet. Durch die leichte Pflegbarkeit per Weblication® CMS kann flexibler auf saisonale Bedürfnisse, z.B. in der Spargelzeit, reagiert und die Website immer aktuell gehalten werden.

Weblication:
Beim Hofladen Querfeldein kommt das Weblication® CMS Light Plus mit Generierung von Teasern und Listen sowie 2-stufiger Navigation zum Einsatz.

Ging online 03/2006

Nach oben

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…

Blog

Vom 4. bis zum 7. August fanden die TYPO3 Developer Days 22 in Karlsruhe statt. Zwei Mitarbeiter der Navigate AG waren dabei.