IHK-Bildungszentrum - Kontaktstelle Frau und Beruf

Die Kontaktstelle bietet Frauen und Mädchen Einzel- und Gruppenberatungen zu allen Fragen der Berufswahl, des beruflichen Wiedereinstiegs, der Neu- und Umorientierung oder Weiterbildung an.

In Kooperation mit dem IHK-Bildungszentrum Karlsruhe werden Seminare durchgeführt und die Infothek, eine "Frauenspezifische Weiterbildungsdatenbank", bietet umfassende Informationen zum Thema Frau und Beruf in Baden-Württemberg.

Online von 02/2003 bis 01/2007

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…