infra fürth verkehr gmbh

www.stadtverkehr-fuerth.de

Die infra fürth verkehr gmbh ist ein Unternehmen der infra fürth Unternehmensgruppe und zuständig  für den öffentlichen Personennahverkehr in der Stadt Fürth. Organisatorisch und auch personell ist die infra fürth verkehr gmbh der Verkehrsbetrieb der ehemaligen Stadtwerke Fürth.

Für die Website wurde ein Fotoshooting nach Ideen der Navigate AG durchgeführt (Personen und Fahrzeuge), passend zum Slogan „Wir bewegen Fürth“. Auf den Internetseiten wechseln dabei über 20 Visuals per Zufall.
Ein Fahrkartenrechner wurde in Flash programmiert.
Google Maps wurden für Verkaufsstellen, Haltestellen und andere wichtige Plätze eingebunden.
Weiterhin wurden diverse Flash-Kataloge erstellt, so z.B. für die Kundenzeitschrift „infra mobil“.
Ein Online-Shop wurde über Magento realisiert, er ist im Backend des verwendeten CMS Typo3 pflegbar.
 

Ging online 09/10.

Nach oben

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…

Blog

Vom 4. bis zum 7. August fanden die TYPO3 Developer Days 22 in Karlsruhe statt. Zwei Mitarbeiter der Navigate AG waren dabei.