Startseite  ›  Referenzen  ›  iNoRisk GmbH & Co. KG

iNoRisk GmbH & Co. KG

Neue Website für das Systemhaus im Bereich Qualitätsmanagement und Datenschutz

inorisk.com

Kunde:
Die Firma iNoRisk wurde ursprünglich als Beratungsunternehmen im Qualitätsmanagement gegründet. Dabei hat sich immer wieder herausgestellt, dass vorwiegend eine gut verständliche, praxisnahe, lebendige Dokumentation fehlt. Demzufolge waren keine leicht anwendbaren Systeme zur Dokumentationserstellung und Auditierung sowie zum Dokumentenmanagement und Berichtswesen vorhanden. QM-Systeme mit Schrankwänden voller Papiere, die außer kurz vor den Audits keiner beachtet, geschweige denn gelesen hat, waren keine Seltenheit. Deshalb hat sie sich immer mehr im Schulterschluss mit der „AsA Arbeitsschutz” der Systementwicklung pragmatischer Lösungen dieses Mangels angenommen.

Umsetzung:
Die Navigate AG hat die Website auf Basis einen kommerziellen Wordpress-Themes aufgesetzt und mit zusätzlichen Plugins an die Bedürfnisse des Kunden angepasst. Durch die reibungslose Zusammenarbeit mit dem Kunden in Bezug auf Inhalte und Fotomaterial konnte die Seite innerhalb kürzester Zeit umgesetzt und freigeschaltet werden.

Ging online 03/2017

Arbeitsmediziner.org

One-pager zum Thema mobile Betriebsärzte der iNoRisk GmbH & Co. KG aus Ludwigshafen

Zum Projekt

AsA Arbeitsschutz AG

Neue Website für den Anbieter von Betreuung im Bereich Arbeitsschutz und…

Zum Projekt

MediAS Arbeitsschutz GmbH

Neue Website für den bundesweit agierenden Anbieter von Betreuung im Bereicht…

Zum Projekt

AMDelta GmbH

Neue Website für das arbeitsmedizinische Zentrum in Wien mit Dienstleistungen zur…

Zum Projekt

Presse

05.05.2021

Aktionärswechsel bei Navigate AG

AppSphere AG übernimmt 50 Prozent der Navigate-Anteile. Wachstumskurs der Internetagentur hält an.

 

Jetzt lesen

Blog

Netzwerkpartner: Mit wem wir aktuell arbeiten

Wie sagt die Hornbach-Werbung so schön? Mach es zu Deinem Projekt! Wir müssen nicht immer alles selbst machen, aber wir machen es gerne zu unserem…

Jetzt lesen