Intranet der Südwestdeutschen Salzwerke AG

(nur intern zugänglich)

Kunde:

Die Südsalz GmbH und die SWS-Winterdienst GmbH wurden 2016 auf ihre oberste Muttergesellschaft, die Südwestdeutsche Salzwerke AG, verschmolzen. Mit dieser strukturellen Änderung erhielt die Südwestdeutsche Salzwerke AG auch ein neues Corporate Design, das von der Heilbronner Werbeagentur Projekt X realisiert wurde. Mit dem Relaunch der Website und der sukzessiven Aktualisierung aller weiteren Kommunikationsmedien wird das modernisierte Erscheinungsbild auch optisch sichtbar.

Umsetzung:

Die Navigate AG hatte neben anderen Projekten bereits die neue Website der Salzwerke auf Basis von TYPO3 programmiert. Auf der Basis der selben Templates wurde nun auch das Intranet im neuen Design auf eine aktuelle technische Basis gestellt. Die Inhalte werden nun viel aufgeräumter und moderner dargestellt und sind über eine großflächige Klappnavigation schneller erreichbar.

Ging online 02/2018

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…