ka | mobil

www.ka-mobil.de

Die Websites der Verkehrsmittel im Karlsruher Raum werden nach und nach einheitlich umgestaltet. Die Seite der KASIG war die erste Website der neuen Reihe. Nun ging auch die neue Internetpräsenz ka | mobil online. 

Auf dem Internetportal der Mobilitätszentrale der Stadt Karlsruhe im Weinbrennerhaus am Marktplatz finden die Besucher zahlreiche Links und Informationen zum Thema Mobilität. Ob man zu Fuß, mit dem Fahrrad, per Bahn und Bus oder dem Auto unterwegs ist, für jeden ist hier etwas dabei.

Besonderheiten: Server von Navigate AG bereitgestellt, pflegbar per Weblication® CMS

Ging online 05/2005, nicht mehr von uns betreut.

Nach oben

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…

Blog

Vom 4. bis zum 7. August fanden die TYPO3 Developer Days 22 in Karlsruhe statt. Zwei Mitarbeiter der Navigate AG waren dabei.