Kalender 2001: virtual ritual

Unter 1.032 Teilnehmern aus 22 Ländern ist "virtual-ritual 01" beim diesjährigen "red dot award: communication design" für sein herausragendes Design prämiert worden.

Mit dem iF Design Award des International Forum Design, welcher zu den weltweit bedeutendsten Designauszeichnungen zählt, wurde die Arbeit zum zweiten Mal prämiert. Die internationalen Top-Designer in der Jury verliehen "virtual ritual 01" das als Qualitätszeichen bekannte iF Label.

Das Ministerium für Wirtschaft und Arbeit des Landes Nordrhein-Westfalen hat den Kalender "virtual-ritual 01" für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2004 nominiert.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…