Kalender 2003: High Tech - High Touch

(nicht mehr online)

Unsere hochtechnologisierte Umwelt macht Entfernungen, Unterschiede und Grenzen relativ und birgt in sich die Gefahr, dass Technik kalt und unpersönlich wird. Menschlichkeit und Gefühle sind gefragt. Menschliche Gefühle und perfekte Technik ergänzen lassen sich miteinander verbinden. Sie ergänzen sich. In der Ergänzung machen sie uns stark. Beim Kalender in seiner gedruckten Form verbindet die Spirallierung die beiden Welten. Im Internet wird dieses Konzept konsequent weiterverfolgt.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…