Karlsruher Versorgungs-, Verkehrs- und Hafen GmbH

www.kvvh.de

Die Karlsruher Versorgungs-, Verkehrs- und Hafen GmbH ist eine kommunale Dienstleistungsgruppe mit vier eigenen Gesellschaften (Stadtwerke Karlsruhe GmbH, Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH, Karlsruher Bädergesellschaft mbH, Karlsruher Schieneninfrastruktur-Gesellschaft) und dem Geschäftsbereich Rheinhäfen.

Pünktlich zur Bilanzpressekonferenz am 5 Juli 2005 ging die Website mit Informationen über die einzelnen Unternehmen online, teilweise durch Einsatz von kleinen Flashfilmen aufgelockert.

Ging online 07/2005

Nach oben

Blog

Ende Juni 2022 ist die 17. Programmversion des Weblication© CMS erscheinen, das wir seit dem Bestehen unserer Agentur einsetzen. Die Version 17 ist…

Blog

Zu unserem 20-jährigen Jubiläum vor zwei Jahren hatten wir unsere neue Website fertiggestellt und viel Lob dafür bekommen. Nur die Page-Speed-Werte…