Katharina Löffler

Kunde:
Die Texterin Katharina Löffler arbeitet schon seit längerem für die Navigate AG und unsere Kunden und erhält von uns nun auch eine Website, auf der sie sich und ihre Leistungen vorstellen kann. Sie tut dies auf sehr individuelle Weise mit frechen Fotos, die ihre Texte passend illustrieren. Neben ihrer Person stellt sie auch ihre Partner und Netzwerke vor.

Projekt:
Die Website wurde mit WordPress realisiert, um die Inhalte möglichst einfach pflegen und später auch ein Blog integrieren zu können. Neben der Website hat Navigate AG auch die Geschäftsausstattung, bestehend aus Logo, Visitenkarten und Briefbögen, entworfen.

Relaunch 2017:
Im Dezember 2017 ging eine neue Version der Website online. Basis ist ein modernes Wordpress-Themes mit Responsive Design und vielen interaktiven Funktionen, ausgeführt als "One-Pager", bei dem alle Informationen auf einer Seite dargestelt werden und die Menüpunkte Sprungziele innerhalb der Seite sind.

Ging online 03/2010, Relaunch 12/2017. Die Seite ist nicht mehr online.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…