Kindertagesstätte und Förderverein St. Elisabeth

Die Einrichtung wurde 1993 erbaut – die Räumlichkeiten wurden im Februar 1994 bezogen. Seit 1996 bestehen altersgemischte Gruppen durch die Integration von Schulkindern der Grundschule im neu konzipierten Teilzeithort. In großzügig angelegten Räumen verfügt die Kindertagesstätte über insgesamt 75 Plätze für Kinder von 2 Jahren bis 10 Jahre. Sieben pädagogische Fachkräfte begleiten die Kinder in ihrem Lern- und Entwicklungsprozess.

Der Webauftritt wurde von Navigate AG gesponsert. Scholl Communication hat das Content Management System Weblication kostenlos zur Verfügung gestellt.

Online von 09/2006 bis 1/2013

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…