Komm an Bord! Join the Navigate-Feeling

Komm an Bord

Die Navigate AG macht mit frischer Microsite auf offene Stellen aufmerksam

Was macht Navigate als Arbeitgeber besonders attraktiv? Wir sind mit unserem Partner Lange und Pflanz in die „moderierte Selbstfindung“ eingestiegen. In einem Brainstorming mit allen Mitarbeitern haben wir erörtert, was denn das Navigate-Feeling ausmacht und wie sich unsere Unternehmenskultur am treffendsten beschreiben lässt. Frisch und authentisch wird das Ergebnis auf der neuen Microsite präsentiert. Ergänzt mit objektiven Vorzügen wie Lage und Ausstattung des Büros sowie Fakten zum attraktiven Standort Karlsruhe möchten wir potenzielle Bewerber überzeugen, dass es sich lohnt, ein Navigator zu werden und an Bord zu kommen.
Das Design der Microsite wurde von Lange und Pflanz entwickelt und von uns selbst verfeinert und erweitert.   

Nach oben

Blog

Nachdem wir Ihnen im letzten Blog-Beitrag unsere Mitarbeiter mit TYPO3-Zertifizierungen vorgestellt haben, ist nun HubSpot an der Reihe.

Blog

TYPO3 ist bei weitem kein Neuland für uns. Bereits 2004 hatten wir das erste Mal TYPO3 eingesetzt, unser Mitarbeiter Manfred Rössler ist schon seit…