KVJS-Fortbildung

www.kvjs.de/fortbildung.html

In eine bestehende Typo 3 Präsenz wurden neue Techniken eingebaut die z.B. einen komplexen Buchungsvorgang mit Statusanzeige ermöglichen. Durch die Einbindung von Dawei-Schnittstellen via SOAP/Webservice-Technologie sind unter Anderem Suche, Buchung und die Erstellung hybrider Seiten möglich. Desweiteren können per Typo3 editierbaren Templates kontextbezogen PDF's „on the fly“ generiert werden. Die Entwicklung dieser Techniken als Typo3-Extension bietet die Möglichkeit diese auch in anderen Typo3 Installationen einsetzen zu können.

Online von 10/08 bis 04/2017.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…