KVV - Karlsruher Verkehrsverbund - Bahn und Bus

Die Websites der Verkehrsmittel im Karlsruher Raum werden nach und nach einheitlich umgestaltet. Die Seite der KVV folgte den Seiten der KASIG, ka | mobil, AVG, Murgtalbahn, VBK und der KVVH.

Der KVV ist der drittgrößte Verkehrsverbund in Baden-Württemberg. Er wurde 1994 gegründet, um die bis dahin unabhängigen Angebote von 20 Verkehrsunternehmen in der Region Mittlerer Oberrhein und Südpfalz zu einem leistungsfähigen Gesamtnetz zusammen zu fassen.

Besonderheiten: Server von Navigate AG bereitgestellt, pflegbar per Weblication® CMS

Online von  01/2006 bis 12/2010

Nach oben

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…

Blog

Vom 4. bis zum 7. August fanden die TYPO3 Developer Days 22 in Karlsruhe statt. Zwei Mitarbeiter der Navigate AG waren dabei.