LANGE + PFLANZ Werbeagentur GmbH

www.lpsp.de

LANGEundPFLANZ wurde am 2. Januar 1992 gegründet und hat sich über viele Jahre einen hervorragenden Ruf in den Branchen Finanzdienstleistungen, Fondsgesellschaften, Verbände, IT und Wissenschaft sowie dem Öffentlichen Dienst erworben. Schwerpunkt der Tätigkeiten sind die Unternehmenskommunikation, Markenbildung, Corporate Publishing und Internet. Jüngst trat LANGEundPFLANZ außerdem als Initiator von AIKA – der Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen in Erscheinung.

2010 erfolgte die Repositionierung als Agentur für New Marketing. Im Zuge dessen hatte LANGEundPFLANZ auch ein neues Design für die Website entworfen, das von der Navigate AG in TYPO3 programmiert wurde. Hauptmerkmal sind die großflächigen Hintergrundbilder, die je nach Auflösung des Bildschirms mitskalieren. Für die Navigation im Stil des neuen Logos sind Webfonts im Einsatz.

Ging online 08/2008, Relaunch 10/2011

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…