Masterstudiengang der ZA Karlsruhe

www.integrated-dentistry.de

Die Akademie für Zahnärztliche Fortbildung Karlsruhe bietet zusammen mit der Universität Magdeburg einen Masterstudiengang an, der in seiner Konzeption einzigartig ist. Es ist ein Masterstudiengang für Zahnärztinnen und Zahnärzte, die ihren Patienten die ganze Zahnheilkunde bieten wollen, die die fachliche und intellektuelle Herausforderung suchen. Es ist der Weg zum interdisziplinären Spezialisten. Der Masterstudiengang ist besonders für solche Kolleginnen und Kollegen interessant, die aktive Fortbildung betreiben und möglicherweise Fortbildungsleistungen mitbringen, die in den Masterstudiengang integriert werden können.

Auf der neuen Website wird das Konzept des Studiengangs und die Inhalte der einzelnen Module vorgestellt. Neben allen organisatorischen Informationen wie Zeitplan und Studiengebühren können auch Testimonials der bisherigen Absolventen abgerufen werden. Eine Online-Anmeldung ist natürlich ebenfalls vorhanden.

Die Website wurde von Navigate auf Basis der Kursbroschüre entworfen und programmiert. Zur einfachen Pflege der Inhalte kommt das Weblication® CMS zum Einsatz, das von Navigate bereits für die Website der ZA verwendet wurde.

Ging online 07/07.

Nach oben

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…

Blog

Vom 4. bis zum 7. August fanden die TYPO3 Developer Days 22 in Karlsruhe statt. Zwei Mitarbeiter der Navigate AG waren dabei.