Mein-Fahrtenbuch-Online

www.mein-fahrtenbuch-online.de

Die private Nutzung eines betrieblichen Pkw kann zu hohen Steuerzahlungen führen. Mit Mein-Fahrtenbuch-Online erfährt man schnell und einfach, wie hoch die Steuerersparnis durch das Führen eines Fahrtenbuchs ausfallen kann.

Die Benutzerführung ist einfach und selbsterklärend. Die gut strukturierte Datenerfassung ist effizient und weit möglichst automatisiert. Um eine neue Fahrt auf der Basis von Standardstrecken zu erstellen braucht man nur einen Klick.

Die Navigate AG hat nicht nur ein modernes, klares Screendesign mit übersichtlichen Tabellen und Eingabefeldern erstellt, sondern zeichnet sich auch für den Entwurf des Logos verantwortlich. Zusätzlich wurden animierte Flash-Banner zur Vermarktung entworfen.

Mein-Fahrtenbuch-Online ist eine Entwicklung der Project Solution GmbH, deren Website ebenfalls von Navigate AG gestaltet wurde.

Ging online 10/2009

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…