MSC Embedded Computer Technology

www.mscembedded.com

Kunde:

MSC Embedded Computer Technology ist eine Division des amerikanischen Konzerns MSC mit Sitz in Stutensee. Sie ist seit 25 Jahren spezialisiert auf Entwicklung und Herstellung von hochintegrierten Standard-Mainboards ebenso wie auf den Kunden zugeschnittenen Boards und Systemen.

Projekt:

Die Navigate AG hat den Kunden im Konzeptionsprozess betreut und einen Layoutvorschlag vom Kunden optimiert und weiter ausgearbeitet. Insbesondere wurde das Design für die Unterseiten und den Supportbereich erstellt sowie eine optisch attraktivere Aufteilung für die Startseite entwickelt. Die Leistungsdaten der Produkte können in einem Produktvergleich verglichen werden. Zur Seite gehören auch HTML-Newsletter in Deutsch und Englisch, die dem Design der Website angepasst wurden.

Umsetzung:

Die Umsetzung der Seite erfolgte mittels TYPO3 und einer Reihe von eigens angepassten bzw. vollständig selbst entwickelten Extensions z.B. für die Pflege und Zuordnung der Produktdaten und Support-Files. Für die Newsletter kommt der Interspire Email Marketer zum Einsatz.

Online von 12/2012 bis 10/2014.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…