MTV Capital Invest AG

Die MTV Capital Invest AG (Unternehmenssitz: Frankfurt/M.) ist die strategische Holding, die als Emissionshaus für sämtliche MTV-Fondsprodukte alle Geschäfts- und Produktbereiche steuert. Mit ihrem neuesten MTV-III-BioEnergie-Fonds engagiert sich das Unternehmen nun auch erfolgreich in umweltfreundlicher Energie. Im Rahmen der kompletten Neuausrichtung ihrer gesamten Außendarstellung wurde jetzt auch der MTV-Internetauftritt vollkommen neu gestaltet und strukturiert. Das neue Corporate Design stammt von der Speyerer Werbeagentur LANGE + PFLANZ, die seit 1992 auf Financial Advertising spezialisiert ist. Neben Logo und Geschäftsausstattung wurden u.a. eine Imagebroschüre, Fondbroschüren sowie Anzeigen und ein Newsletter entwickelt. Die Navigate AG steuerte das Screen-Design sowie die Programmierung der Website bei und übernimmt auch zukünftig die technische Betreuung.

Ging online 02/2006

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…