Naturheilpraxis My Way Undine Supper

Kunde:
Die Natuheilpraxis My Way Undine Supper in Ettlingen bietet Beratungsdienstleitungen und mehrtägige Seminare im Bereich der Informationsfeldmedizin an. Sie sieht sich als einen lösungsorientierten Wegbegleiter für jeden, der seinen persönlichen Weg erkennen und mit Leichtigkeit beschreiten möchte.


Projekt:
Auf Basis eines kostenpflichtigen Contao-Themes wurde ein Webdesign im Corporate Design der Praxis erstellt. Dabei wurden Elemente der Vorgängerwebsite wiederverwendet, die noch ohne CMS entstanden war. Mit der Schrift Open Sans aus den Google Webfonts wurde die Optik modernisiert und die Inhalte durch große Schriftgrößen leichter lesbar gemacht. Neben der Vorstellung der Praxis werden vor allem die Beratungs- und Seminarangebote im Bereich der Informationsfeldmedizin vorgestellt. Die Seminare werden in einem Kalender übersichtlich dargestellt und können direkt auf der Website gebucht werden. Der Standort der Praxis und Unterkunftsmöglichkeiten in der nähe für die mehrtägigen Seminare werden in einer Google Map angezeigt.

Technik:
Contao mit Designanpassung eines kostenpflichtigen Themes, Erweiterungen für Kalender und Anmeldung zu den Kursen, Google Webfont Open Sans.

Ging online 08/2014

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…