Neues Leben - Werte Award

www.werte-award.org

Kunde:
Die Neues Leben Stiftung gehört zum Missionswerk Neues Leben, das 1954 vom Evangelisten Anton Schulte gegründet wurde. Es versteht sich als überkonfessionelles Werk, das auf der Grundlage der Deutschen Evangelischen Allianz arbeitet. Die Neues Leben Stiftung setzt sich mit zahlreichen Projekten und Aktionen für ein vertrauensvolles und humanes Klima in der Gesellschaft ein.

Projekt:
Bereits von einigen Jahren hatte die Dauth, Kaun & Partner GmbH, Mitglied der Navigate AG Group, ein neues Corporate Design für die Neues Leben Stiftung entwickelt, das seither in diversen Flyern und Broschüren Anwendung gefunden hat. Die bislang in den Auftritt des Missionswerks eingegliederten Internetseiten der Stiftung wurden nun von der Navigate AG in CD-konformer Optik und auf aktuellem Stand der Technik neu aufgesetzt. Die Verwendung von Weblication® CMS Classic sorgt für eine einfache Pflege der Seiten durch Mitarbeiter der Stiftung, vor allem im Hinblick auf die ständig neuen Projekte und Veranstaltungen.

Weblication:
Für die Neues Leben Stiftung kommt Weblication® CMS Classic mit diversen Modulen zum Einsatz. Neben dem Navigationsgenerator sind das die Strukturelelemente, Verlinkung beliebiger Dateitypen sowie der Tabelleneditor.

Online von 11/2006 bis 05/2018

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…