OZ Verlag GmbH

Der von Navigate AG Anfang 2004 realisierte Webauftritt wurde komplett neu gestaltet und ist nun auch per CMS pflegbar. Die OZ-Verlags-GmbH ist Herausgeber und Produzent eines umfangreichen Programm an Special-Interest-Zeitschriften und -Büchern in den Segmenten Basteln, Handarbeiten, Kochen & Backen, Eltern & Kind u.v.m.

Beim Relaunch der Site stand die Emotionalisierung des Designs im Vordergrund. Damit wurde ein wesentlicher Schritt in Richtung Zielgruppenorientierung unternommen.

Außerdem wurde bei dieser Gelegenheit ein Content Management System (CMS) eingeführt. Während die Produkte im Shop nach wie vor aus der hauseigenen Datenbank kommen, sind die anderen Seiten nun auf einfache Weise durch Mitarbeiter des Verlags zu aktualisieren.

Online von 03/2004 bis 05/2008Relaunch 02/2006 • Wird nicht mehr von uns betreut.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…