Particle Computer

Die Particle Computer GmbH ist Experte auf dem Gebiet der Funksensor-Netzwerktechnik und entwickelt maßgeschneiderte Lösungen für Kunden in den Bereichen Building Automation, Security und Industrial Monitoring. Schon 1999 hat das Gründungsteam seine Forschungen im Bereich der Funksensor-Netzwerktechnik aufgenommen. Die Particle Plattform war 2002 die erste kommerziell erhältliche Plattform in Europa. Das Entwicklerteam besitzt zusammen mehr als 30 Jahre Erfahrung in Design und Entwicklung von Sensoren-Netzwerken.

Navigate AG hatte bereits die Vorgänger-Website von Particle Computer überarbeitet und wurde nun mit dem Redesign und der Programmierung eines völlig neuen Internetauftritts beauftragt. Er gliedert sich ein in den neuen Außenauftritt von Particle mit Imagebroschüre, Produktblätter und Messeplakaten zur Hannovermesse 2007. Die Pflege der Inhalte erfolgt über Weblication® CMS.

Ging online 04/2006 • Die Firma existiert inzwischen leider nicht mehr.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…