s c i c o n Wissenschaftliche Unternehmensberatung

Mit wissenschaftlicher Kompetenz zum wirtschaftlichen Erfolg. Die Karlsruher wissenschaftliche Unternehmensberatung informiert über Beratung, Weiterbildung und Softwarelösungen auf der Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse als Instrumente zur besseren Informationsgewinnung, welche in einer Steigerung der Effizienz- und Gewinnsteigerungspotenziale resultiert.

Besonderheiten:
scicon setzt zur Pflege der Seiten das Content Management System "Weblication®" ein.

Online von 10/2003 bis 01/2007 • scicon wurde von IMS Health übernommen und betreibt keine eigene Website mehr.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…