Schwabe® PhytoThesaurus

www.phytothesaurus.de

Für die Vortragstätigkeiten von Pharma-Referenten und Professoren sowie als Nachschlagewerk für Ärzte und Apotheker stellt Schwabe seit vielen Jahren Vortragsfolien und Bildmaterial zu Heilpflanzen zur Verfügung. Für die Inhalte werden von der Navigate AG erstellte PowerPoint-Vorlagen vom Kunden selbst gepflegt, als PDF-Dateien exportiert und zur Verfügung gestellt.

Zunächst wurde dies mit einer CD-ROM "Schwabe® Referenten-Service" realisiert, die den Fachkreisen auf Anfrage kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Um die ständige Aktualität der Inhalte zu gewährleisten, bot sich die Umstellung auf eine internetgestützte Datenbank an. Unter dem Namen Schwabe® PhytoThesaurus ist diese heute ein wichtiger und umfangreicher Teil des passwortgeschützten Fachkreise-Bereichs der Schwabe-Website. Einzelne Vortragsfolien können dabei vom Benutzer ausgewählt und in beliebiger Reihenfolge zu einem eigenen Vortrags-PDF zusammengestellt und heruntergeladen werden.

Relaunch in neuer Optik 05/2008

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…