star.Energiewerke

Im Jahr 1997 wurde das gesamte Areal der star.Energiewerke/Stadtwerke Rastatt baulich neu geordnet - heute präsentieren sich die star.Energiewerke effektiv und transparent unter einem Dach. Jetzt wurde auch die Internetseite www.star-energiewerke.de baulich neu geordnet und basiert ab jetzt auf dem Content Management Systems Weblication CMS. Vorher wurder die Seite mit dem von Navigate AG entwickelten Pflegetool "input >" auf dem neusten Stand gehalten.

Die Website bietet Besuchern neben vielfältigen Informationen zu den Produkten Strom, Erdgas, Trinkwasser und Wärme einen Überblick über die Tarife und Gebühren, geordnet nach Privatkunden, Geschäftskunden, Bauherren und Servicepartnern.

Über zahlreiche Web-Formulare kann man mit den gewünschten Ansprechpartnern Kontakt aufnehmen, oder Informationsbroschüren bestellen.

Online von 11/2002 bis 11/2009 • Der Kunde wird nicht mehr von uns betreut.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…