STARFACE GmbH

angebot.starface.de

Kunde:
Kunde: Die STARFACE GmbH ist ein Technologieunternehmen mit Sitz in Karlsruhe. 2005 gegründet, hat sich der Hersteller von Voice-over-IP-Telefonanlagen und -Kommunikationslösungen fest im Markt etabliert und gilt als innovativer Trendsetter. Im Mittelpunkt des Produktportfolios stehen die Linux- basierten STARFACE Telefonanlagen, die wahlweise als Hardware-Appliance, virtuelle VM-Edition oder Cloud-Service verfügbar sind und sich für Unternehmen jeder Größe eignen. Die vielfach preisgekrönte Telefonanlage wird ausschließlich über qualifizierte Partner vertrieben.

Projekt:
In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden und mit dessen aktiver Mitwirkung am Projekt hat die Navigate AG einen B2B-Partnershop auf Basis von Shopware 5 entwickelt und Starface bei der Anbindung ihrer Warenwirtschaft aktiv unterstützt. Neben den Design-Anpassungen der Templates wurden das Premium-Plugin "Intelligente Suche" integriert und weitere Plugins Angepasst bzw. neu geschrieben. So können Warenkörbe gespeichert und verwaltet sowie Nettopreise importiert und angezeigt werden. Die Versandkostenberechnung erfolgt länderabhängig inkl. Staffelung und Unterstützung von versandkostenfreien Artikeln. Drei Plugins wurden komplett neu programmiert: Die Unterstützung von temporären Lieferadressen pro Checkout, die Möglichkeit eine Adresse für Lizenzen im Checkout anzugeben sowie ein Session-Cleanup nach dem Logout. Warenkörbe können außerdem optisch aufbereitet ausgedruckt werden. Ging online 07/2015

Ging online 07/2015

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…