Startseite  ›  Referenzen  ›  Süddeutsches Versicherungskontor GmbH

Süddeutsches Versicherungskontor GmbH

One-Pager auf Basis von WordPress und BeTheme für das Beratungsunternehmen aus Mühlacker.

Kunde:

Erfolgreiche Geschäfte brauchen die richtigen Geschäftspartner. Deshalb sieht sich SüVeKo nicht nur als Beratungsunternehmen, sondern als Partner auf Augenhöhe. SüVeKo berät unabhängig, identifiziert individuelle Zukunftschancen und sorgt dafür, dass Sie sich um nichts sorgen müssen. SüVeKo ist kein Versicherungsvermittler und kein internationales Consulting Büro – dafür kennen sie ihre Kunden und richten daran die Analysen und Absicherungskonzepte aus.

Projekt:

Der moderne One-Pager wurde auf Basis des Multi-Purpose-Themes BeTheme erstellt und stellt die Firma, die Tätigkeitsbereiche und das Team vor. Die Blautöne des ebenfalls von Navigate erstellten Logos ziehen sich durch die Seite durch und finden sich auch in den Fotos wieder. Zum One-Pager kommen noch ein Kontaktformular, das Impressum und die Datenschutzerklärung.

Technik:

WordPress mit BeTheme und diversen kostenlosen Plugins, z.B. für Suchmaschinenoptimierung, Sicherheit und Caching. Statistische Zugriffsauswertung durch Matomo als SaaS. Das Hosting erfolgt auf dem 1&1-Server des Kunden.

Online seit 05/2020

Presse

05.05.2021

Aktionärswechsel bei Navigate AG

AppSphere AG übernimmt 50 Prozent der Navigate-Anteile. Wachstumskurs der Internetagentur hält an.

 

Jetzt lesen

Blog

Netzwerkpartner: Mit wem wir aktuell arbeiten

Wie sagt die Hornbach-Werbung so schön? Mach es zu Deinem Projekt! Wir müssen nicht immer alles selbst machen, aber wir machen es gerne zu unserem…

Jetzt lesen