Südwestdeutsche Salzwerke AG

http://www.salzwerke.de

Kunde:

Die Südsalz GmbH und die SWS-Winterdienst GmbH wurden mit Wirkung zum 1. August 2016 auf ihre oberste Muttergesellschaft, die Südwestdeutsche Salzwerke AG, verschmolzen. Mit dieser strukturellen Änderung erhält die Südwestdeutsche Salzwerke AG auch ein neues Corporate Design, das von der Heilbronner Werbeagentur Projekt X realisiert wurde. Mit dem Relaunch der Website und der sukzessiven Aktualisierung aller weiteren Kommunikationsmedien, ist das modernisierte Erscheinungsbild ab sofort auch optisch sichtbar.

Umsetzung:

Die Navigate AG hatte in den letzten Jahren für die Südsalz GmbH bereits die Salzzeitreise und Bad Reichenhaller umgesetzt. Auch für die neue Website übernahm die Navigate AG die technische Umsetzung auf Basis von TYPO3. Das Webdesign wurde responsiv umgesetzt und für die Stellenangebote eine eigene Extension entwickelt.

Ging online 08/2016

Nach oben

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…

Blog

Vom 4. bis zum 7. August fanden die TYPO3 Developer Days 22 in Karlsruhe statt. Zwei Mitarbeiter der Navigate AG waren dabei.