Tebonin®

www.tebonin.de

Für Dr. Willmar Schwabe Arzneimittel hat die Navigate AG eine Reihe von "Themenseiten" entwickelt, die für Patienten und Fachkreise Informationen zu einzelnen Produkten und deren Indikationsgebieten bereitstellen. Die Seiten, die alle einem einheitlichen Corporate Design folgen, werden über das von Navigate AG bereitgestellte Content Management System Weblication® vom Kunden selbst gepflegt.

Tebonin® ist ein pflanzliches Arzneimittel aus Ginkgo-Extrakt zur Behandlung von Hirnleistungsstörungen sowie Schwindel und Ohrensausen (Tinnitus).

Anfang Mai 2008 erfolgte ein kompletter Relaunch aller Schwabe-Internetseiten in dessen Zuge die Themenseiten weiter in das Gesamtdesign integriert wurden.

Ging online 04/2002Relaunch 05/2008 Nicht mehr von uns betreut

Nach oben

Blog

Nachdem wir Ihnen im letzten Blog-Beitrag unsere Mitarbeiter mit TYPO3-Zertifizierungen vorgestellt haben, ist nun HubSpot an der Reihe.

Blog

TYPO3 ist bei weitem kein Neuland für uns. Bereits 2004 hatten wir das erste Mal TYPO3 eingesetzt, unser Mitarbeiter Manfred Rössler ist schon seit…