Tebonin®

www.tebonin.de

Für Dr. Willmar Schwabe Arzneimittel hat die Navigate AG eine Reihe von "Themenseiten" entwickelt, die für Patienten und Fachkreise Informationen zu einzelnen Produkten und deren Indikationsgebieten bereitstellen. Die Seiten, die alle einem einheitlichen Corporate Design folgen, werden über das von Navigate AG bereitgestellte Content Management System Weblication® vom Kunden selbst gepflegt.

Tebonin® ist ein pflanzliches Arzneimittel aus Ginkgo-Extrakt zur Behandlung von Hirnleistungsstörungen sowie Schwindel und Ohrensausen (Tinnitus).

Anfang Mai 2008 erfolgte ein kompletter Relaunch aller Schwabe-Internetseiten in dessen Zuge die Themenseiten weiter in das Gesamtdesign integriert wurden.

Ging online 04/2002Relaunch 05/2008 Nicht mehr von uns betreut

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…