TechnologieRegion Karlsruhe - Regionaltag 04

Willkommen im KulturReich

Die Vorzüge der TechnologieRegion Karlsruhe kennen lernen, regionale Höhepunkte erleben, interessanten Menschen begegnen: Dafür steht der Regionaltag mit einem jährlich wechselnden Schwerpunktthema.

Präsentierten sich im Jahre 2003 Unternehmen und Forschungsinstitutionen unter dem Motto "IdeenReich - Hier entsteht die neue Welt", stehen im Jahre 2004 die Kultureinrichtungen und die Kulturschaffenden der TechnologieRegion Karlsruhe auf dem Programm.

Unter dem diesjährigen Motto "KulturReich. Entdecken. Erleben. Mitmachen" werden sie am Sonntag, den 26. September 2004 der Bevölkerung die Türen zu ihren Häusern öffnen und einen Einblick hinter die Kulissen ermöglichen.

Online von 03/2004 bis 01/2005

Nach oben

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…

Blog

Vom 4. bis zum 7. August fanden die TYPO3 Developer Days 22 in Karlsruhe statt. Zwei Mitarbeiter der Navigate AG waren dabei.