TLB GmbH

An den baden-württembergischen Hochschulen entsteht eine große Zahl exzellenter Erfindungen. Sie zu verwerten ist die Aufgabe der Technologie-Lizenz-Büro (TLB) der Baden-Württembergischen Hochschulen GmbH. Um von der Hochschul-Erfindung zu vermarktbaren Produkten zu gelangen, bedarf es aktiver Bemühungen und viel Know-how. Dieser Brückenschlag wird von der TLB GmbH geleistet.

Das Corporate Design des TLB wurde von Dauth, Kaun & Partner komplett neu entwickelt. Zur Pflege der Website kommt WebGenesis vom Fraunhoder IITB zum Einsatz.

Die Seite ist nicht mehr online.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…