TUIM® arteria

www.tuim-arteria.de

Für Dr. Willmar Schwabe Arzneimittel hat die Navigate AG eine Reihe von Seiten zum Themenbereich Schwabe LifeScience entwickelt, die für Patienten und Fachkreise Informationen zu einzelnen Produkten und deren Indikationsgebieten bereitstellen. Die Seiten, die alle einem einheitlichen Corporate Design folgen, werden über das von Navigate AG bereitgestellte Content Management System Weblication® vom Kunden selbst gepflegt.

TUIM® arteria ist eine Kombination aus dem Omega-3-reichen Öl der Omaga-Perilla (pflanzliches Omega-3) und hoch konzentriertem Rote Trauben-Extrakt (Rotwein-Phenole). Diese beiden gefäßgesunden Inhaltsstoffe wurden in Deutschland erstmals kombiniert zur diätetischen (ernährungstherapeutischen) Behandlung von Arteriosklerose - auch bei erhöhtem Blutdruck.

Ging online 09/2004 • Mit dem Relaunch der Schwabe-Website sind die Inhalte dort aufgegangen.

Nach oben

Blog

Ende Juni 2022 ist die 17. Programmversion des Weblication© CMS erscheinen, das wir seit dem Bestehen unserer Agentur einsetzen. Die Version 17 ist…

Blog

Zu unserem 20-jährigen Jubiläum vor zwei Jahren hatten wir unsere neue Website fertiggestellt und viel Lob dafür bekommen. Nur die Page-Speed-Werte…