TUIM® Urofemin

www.tuim-urofemin.de

Kunde:
Urofemin ist ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel von Dr. Willmar Schwabe speziell für die Frau. Der Urofemin-Cranberry-Extrakt trägt dazu bei, dass sich Bakterien nicht mehr so leicht an der Blasenwand festkrallen können (=Antihaft-Effekt). Sie wandern beim Wasserlassen einfach ins WC.

Projekt:
Das Design für die neue Website wurde von der switch life brands GmbH aus Hamburg erstellt. Die Navigate AG war für die Umsetzung in TYPO3 verantwortlich. Neben den normalen Inhaltsseiten enthält die Seite auch einen Videospot, ein Online-Game (Umsetzung: kr3m) sowie den Apothekenfinder, der auf allen Produktseiten von Dr. Willmar Schwabe zu finden ist.

TYPO3:
Für TUIM® Urofemin kommt das Open-Source-CMS TYPO3 in seiner aktuellsten Version zum Einsatz.

Ging online 09/2006, Relaunch 03/2012

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…