Volksbank Pforzheim

www.volksbank-pforzheim.de

In einem Auswahlprozess aus vier Agenturen konnte sich am Ende Navigate AG durchsetzen und wurde damit beauftragt, die Website sowohl optisch als auch technisch komplett zu überarbeiten.

Dabei standen ein benutzerfreundliches Navigationskonzept und der Einsatz des Open Source Content Management Systems TYPO3 im Vordergrund.

Mittels zielgruppenspezifischer Bilderwelten werden die verschiedenen Rubriken optisch untergliedert.

Ein Großteil der Bilder hierzu entstand in einem eintägigen Fotoshooting. Im rechten oberen Bereich der Site erleichtert eine Toolbox den schnellen Zugriff auf häufig genutzte Seiten.

Online von 10/2005 bis 10/2010

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…