Wohin-in-Rastatt

www.wohin-in-rastatt.de

In Zusammenarbeit mit der Ettlinger Agentur Goetzinger+Komplizen ist ein Online-Veranstaltungskalender für Rastatt und seine Ortsteile entstanden. Initiatoren waren neben der Stadt Rastatt selbst große Veranstalter im Stadtgebiet, wie die BadnerHalle, das Mercedes-Benz Kundencenter, der Hotel- und Gaststättenverband und viele mehr.

In einem übersichtlichen Design können kommende Veranstaltungen über einen Kalender oder diverse Rubriken aufgerufen werden, umfangreiche Suchmöglichkeiten sind selbstverständlich vorhanden. Jede Veranstaltung wird im Detail vorgestellt. Über eine spezielle Suchfunktion findet man außerdem Restaurants, Vereine und Museen. Der komfortable Umgang wird ergänzt durch eine Bildergalerie, einen Infobrief sowie eine spezielle Druckfunktion, mit der man mehrere Veranstaltungen in einen Druckwarenkorb legen und gemeinsam ausdrucken kann.

Von Navigate AG stammt die komplette Programmierung sowie das Backend zum Pflegen der Inhalte.

Ging online 11/2006 • Die Website wird nicht mehr von uns betreut.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…