Wolfgang Jäkel

www.wjaekel-foto.de

Kunde:

Wolfgang Jäkel aus Heidenheim ist seit mehr als drei Jahrzehnten Landschafts- und Tierfotograf. Neben seiner eigentlichen Arbeit als Lehrer hat er Reisen in die ganze Welt unternommen und Fotos geschossen, die in bekannten nationalen und internationalen Fachmagazinen wie "Naturfoto" (Deutschland) und "Signature luxury travel" (Australien) veröffentlicht wurden. Seine Bilder von Braunbären in Kamtchatka und Eisbären in der Arktis wurden ausgezeichnet in einem der wichtigsten europäischen Wettbewerbe mit mehr als 15000 Einsendungen aus 35 Ländern.


Projekt:

Bereits die Startseite begrüßt den Besucher mit vollformatigen Fotos, die Galerien zeigen die fotografischen Ergebnisse von über 30 Jahren, geordnet nach Reisen bzw. Orten. Alle Fotos können in großflächigen Lightboxen angesehen und durchgeblättert werden. Auch der Fotograf selbst bekommt ausführlich Gelegenheit zur Vorstellung mit Fotos seiner Reisen, auf denen man ihn und seine umfangreiche Ausrüstung betrachten kann. Eine beeindruckende Google Map zeigt, wo auf der Welt er schon überall war. Links zu anderen Foto-Websites, Foren und Ausrüstern sowie ein Gästebuch runden die Seite ab.

Technik:

Die Website läuft auf Wordpress mit einem angepassten Theme und diversen Plugins für Galerien, Slideshows, Kontaktformular, Gästebuch, Caching, etc.

Ging online 04/2016

Nach oben

Blog

Nachdem wir Ihnen im letzten Blog-Beitrag unsere Mitarbeiter mit TYPO3-Zertifizierungen vorgestellt haben, ist nun HubSpot an der Reihe.

Blog

TYPO3 ist bei weitem kein Neuland für uns. Bereits 2004 hatten wir das erste Mal TYPO3 eingesetzt, unser Mitarbeiter Manfred Rössler ist schon seit…