BG Karlsruhe (www.bg-karlsruhe.de)

Auszug aus dem Artikel:

www.bg-karlsruhe.de - mehr als nur Basketball

Die Homepage der BG Karlsruhe (www.bg-karlsruhe.de) hat sich in letzter Zeit weiter entwickelt. Jeder, der die Seite regelmäßig besucht, hat diese Entwicklung mit erleben können. Nicht nur, dass mit Navigate eine neuer Partner fürs Hosting gefunden werden konnte, sondern es sind auch viele Dienste zusätzlich zur reinen Information hinzu gekommen.

Im Folgenden werden nun die Änderungen, Partner und Dienstleistungen rund um www.bg-karlsruhe.de vorgestellt.

NAVIGATE | Internet
Die Navigate AG ist eine Full Service Internetagentur, die von der Beratung über die Konzeption, der Gestaltung (Webdesign, Screendesign) und der Programmierung bis hin zum Hosting alle Bereiche der Erstellung einer Website abdeckt.
Ob Infoauftritt oder Online-Shop, ob mit PHP, MySQL oder XML, ob Content Management Systeme (CMS, Redaktionssysteme) oder Datenbankanbindungen, jeder von uns entwickelte Internetauftritt ist individuell und unverwechselbar, passt zur Gesamtkommunikation Ihres Unternehmens und erreicht schnell und effizient Ihre Kunden.

Für die BG Karlsruhe hat Navigate das Design der Homepage entwickelt und übernimmt seit diesem Jahr auch das Hosting.
Weiter Informationen: www.navigate.de

BG Karlsruhe - online Ticketservice
Seit der Saison 2004/05 können die Eintrittskarten für die Heimspiele der BG Karlsruhe platzgeneu online reserviert werden. Auch die verschiedenen Vorverkaufsstellen sind an dieses von NAVIGATE entwickelte System angeschlossen. So wird es für die Fans der BG Karlsruhe noch einfacher, die Spiele ohne langes warten an der Kasse zu erleben.
Weiter Informationen: BG Karlsruhe Ticketservice

Den kompletten Artikel finden Sie unter:
www.bg-karlsruhe.de

Zurück
Nach oben

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…

Blog

Vom 4. bis zum 7. August fanden die TYPO3 Developer Days 22 in Karlsruhe statt. Zwei Mitarbeiter der Navigate AG waren dabei.