FIDUCIA AG (www.press1.de)

NAVIGATE liefert Neukonzeption für den IT-Dienstleister FIDUCIA

(press1: iBOT) - Der IT-Dienstleister FIDUCIA ist mit einem neuen Internetauftritt (www.fiducia.de) online. Die Agentur NAVIGATE AG (www.navigate.ag), Karlsruhe, entwickelte das Design für die neue Website. Ziel des Relaunch war die übersichtliche Darstellung der umfangreichen IT-Dienstleistungsangebote für mittelständische Unternehmen sowie für Branchen wie Finanzwirtschaft oder Handel. Als Content-Management-System kommt die aktuelle Version 5.1 des GenoWebManager der FIDUCIA zum Einsatz. Die Internet-Projektleiterin Andrea Rau fasst das Konzept der neuen Website zusammen: "Im Vordergrund des Internetauftritts steht die Benutzerfreundlichkeit. Dank der übersichtlichen Struktur gelangt der Nutzer mit nur drei Maus-Klicks zu seinem Informationsangebot. Ein Download-Bereich und die Kontaktmöglichkeiten bieten zusätzlich detaillierte Informationen."

Mit dem Relaunch der Website wurde gleichzeitig ein neues Corporate Design eingeführt. Neben Geschäftsberichten, Kunden- und Mitarbeiterzeitschriften und diversen anderen Print-Materialien (Konzeption und Gestaltung durch Dauth, Kaun & Partner, www.dauthkaun.de) wurden Softwareoberflächen, Powerpointpräsentationen aber auch Screensaver und Bildschirmhintergründe in diesem Design konzipiert und umgesetzt. Die Tochter- und Beteiligungsgesellschaften der FIDUCIA folgen dieser Tage.

Bei den dabei realisierten Leistungen bewegt sich die NAVIGATE AG auf Ihrem Lieblingsterrain. Der Konzeption, Gestaltung und Programmierung von Internetauftritten in einem ganzheitlichen Kommunikationskonzept, welches medienübergreifend umgesetzt wird.

Weitere Informationen:
NAVIGATE AG
Roland Löffler
Waldstraße 41-43
76133 Karlsruhe
Telefon: 0721 664714-0
Telefax: 0721 664714-10
Email: info@navigate.ag
Web: www.navigate.ag


www.press1.de

Zurück
Nach oben

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…

Blog

Vom 4. bis zum 7. August fanden die TYPO3 Developer Days 22 in Karlsruhe statt. Zwei Mitarbeiter der Navigate AG waren dabei.