Regionaltag 2003 (www.ka-news.de)

Regionaltag 2003
Auch positives Feedback von der Stober GmbH


Karlsruhe/Eggenstein - Auch die Firma Stober in Eggenstein verzeichnete am Regionaltag 2003 viele Besucher. Am Eingang konnten Interessierte ihre Adressdaten in einen Laptop eingeben, den Besuch in der Druckerei genießen und danach ihre persönlichen und druckfrischen Visitenkarten abholen. Auf diese Weise wurde der von Stober und NAVIGATE entwickelte "Online-Print-Service" demonstriert. TeraSystems zeigten, wie bestehende Adressdaten aus einem Kundenmanagement-System (CRM) für diese Art des individualisierten Digitaldrucks eingesetzt werden können. Über die Produkte "genesisWorld" und "CAS teamworks" konnten sich Interessierte informieren. Die Zufriedenheit der Gäste war deutlich zu spüren, denn in kulinarisch wohlausgestattetem Ambiente zeigten sich die Besucher zugunsten der Stiftung Hänsel + Gretel sehr spendierfreudig. Insgesamt zogen die Stober GmbH, TeraSystems und Navigate eine äußerst positive Bilanz des Regionaltags 2003. (naf)

www.ka-news.de

Zurück
Nach oben

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…

Blog

Vom 4. bis zum 7. August fanden die TYPO3 Developer Days 22 in Karlsruhe statt. Zwei Mitarbeiter der Navigate AG waren dabei.