Bayerische Polizei

www.polizei.bayern.de

Die Website der Bayerischen Polizei wurde von der Netpioneer GmbH, Karlsruhe und Navigate AG relauncht. Netpioneer hat die technische Umsetzung mit dem Content Management System "Imperia" durchgeführt während Navigate AG das Navigationskonzept und Screendesign entwickelte.

Neben einem modernen und dem Corporate Design entsprechenden Erscheinungsbild lag die gestalterische Aufgabe besonders darin, die Aufteilung der Inhalte in verschiedene Rubriken mit verschiedenen Ebenen (Land / Polizeipräsidium / Polizeidirektion / Polizeiinspektion) zu kombinieren und dies für den Nutzer schlüssig darzustellen.

Online von 01/2006 bis 07/2017

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…