Dauphin HumanDesign® Company

www.dauphin.de

Kunde:
Die Dauphin HumanDesign® Group umfasst die hochwertigen Stuhlprogramme der Marken Dauphin und Züco sowie das junge Programm von "Trend!Office: sowie die modernen, durchdachten Raumgestaltungs- und Büromöbelsysteme von Bosse.

Projekt:
Die Navigate AG wurde mit der Überarbeitung aller Internetauftritte der Dauphin Group beauftragt. Wie schon bei den Tochterfirmen baut auch die Website der HumanDesign® Group weitestgehend auf dem bereits bestehenden Design auf. Die Integration von Weblication® CMS und die Modernisierung der Programmierung sorgen für eine leicht pflegbare Seite auf aktuellem Stand der Technik. Die Inhalte wurden aktualisiert und um Hinweise zum Engangement der Group für den Umweltschutz ergänzt.

Weblication:
Bei Dauphin kommt für alle Websites der Unternehmensgruppe das Weblication® CMS Enterprise mit diversen Modulen zum Einsatz. Darunter neben dem komfortablen Browse & Edit auch die Module Sprachwahl und Sprachmanagement zu leichten Pflege der mehrsprachigen Websites.

Online 06/2006 bis 2010.

Relaunch:
Die Navigate AG wurde mit dem Relaunch der Wesite www.dauphin.de beauftragt.
Die Agentur Kontor Media, Bielefeld, entwickelte dazu ein neues Design, Navigate hat dazu die passende Website programmiert.
Zum Einsatz kommt weiterhin das CMS Weblication®, die Programmierung erfolgte auf der Basis von XML/XSLT. Die bereits mehrsprachige Website wird im Laufe des Relaunchs noch durch weitere Sprachen ergänzt werden.

Ging online 07/10.

Nach oben

Blog

Vom 4. bis zum 7. August fanden die TYPO3 Developer Days 22 in Karlsruhe statt. Zwei Mitarbeiter der Navigate AG waren dabei.

Blog

Nachdem wir Ihnen im letzten Blog-Beitrag unsere Mitarbeiter mit TYPO3-Zertifizierungen vorgestellt haben, ist nun HubSpot an der Reihe.