Das sagen unsere Kunden über uns

Wir können Ihnen viel erzählen, aber noch lieber lassen wir das unsere Kunden machen. Auf dieser Seite finden Sie einige Zitate unserer Kunden aus unseren über 600 Internetprojekten seit dem Jahr 2000.

„Die Navigate AG hatte 2005 ein Database-Publishing bei uns eingeführt, seit 2006 betreuen sie unsere Website. Zwei Relaunches und unzählige kontinuierliche Überarbeitungsschritte später ist daraus ein komplexes Tool zur Planung für unsere Kunden geworden. Die angenehme Zusammenarbeit beider Seiten und die hohe Kompetenz in der Umsetzung sind die Grundlagen für diese lange Partnerschaft.“

Markus Obreiter, Leiter Marketing
HAURATON GmbH & Co. KG, Rastatt

„Die Navigate AG hatte schon 2011 unsere Website mit TYPO3 umgesetzt und auch beim aktuellen Relaunch 2021 haben wir uns gut beraten gefühlt. Es ist uns wichtig, einen langfristigen Ansprechpartner zu haben, der unsere Anforderungen kennt und unsere Wünsche zuverlässig umsetzt.“

Reinhard Konermann, Geschäftsleitung Marketing und Verkauf
GEHOLIT + WIEMER Lack- und Kunststoff-Chemie GmbH, Graben-Neudorf

„Gemeinsam mit dem Team der Navigate AG haben wir unsere Website www.cas.dhbw.de auf den neuesten Stand gebracht. Wir fühlten uns über den gesamten Prozess hinweg gut beraten. Die Neuentwicklung des Modul-O-Mat zur Visualisierung des individuellen Masterstudiums war dann eine Kraftanstrengung, die jedoch mit viel Geduld erfolgreich abgeschlossen wurde. Vielen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!“

Bastian Kieper, Hochschulkommunikation
Duale Hochschule Baden-Württemberg Center for Advanced Studies, Heilbronn

„Die Navigate AG ist seit über 10 Jahren ein verlässlicher Partner für die TiAM Advisor Services GmbH. Die professionelle Weiterentwicklung unseres Portals www.fundresearch.de und die erfolgreiche Umsetzung zahlreicher weiterer Projekte sprechen für das eingespielte Team aus Karlsruhe. Weiter so!“

Christoph Lang, Geschäftsführer
TiAM Advisor Services GmbH, München

„Bereits im Erstgespräch für den geplanten Relaunch unserer Website fühlten wir uns bei der NAVIGATE AG gut aufgehoben. Wir wurden in allen Projektphasen – vom Proof-of-Concept über Konzeption, Umsetzung und Tests – optimal unterstützt und begleitet. Die neue Website entspricht vollkommen unseren Vorstellungen. Sämtliche Anforderungen wurden umgehend durch maßgeschneiderte Lösungen realisiert.“

Esen Ciftci, Marketing Managerin
XEPTUM Consulting AG, Neckarsulm

„Dear all, our European Homepage is live now and reachable all over the world! I want to say thank you to you all! You were a great team. it was very pleasant to work with you. Your competence and dedication made the project a success. Thank you again... and I believe our cooperation will not end with this project.“

Dr. Angelika Schwartz, Head of IT AAF Europe / Dinair
AAF Europe, Heppenheim

„Hallo Herr Löffler, hatte gerade etwas Zeit, mir Ihre Webseite anzuschauen. Finde ich sehr gut gelungen. Die Bullaugen und im besten Sinne bunte Völkerverständigung. Einfach nur: Kompliment. Es freut mich auch sehr, dass Sie sich als GF unserer Sache so angenommen haben und unsere langjährige Zusammenarbeit von Engagement und ‚ordentlicher‘ Kommunikation geprägt ist.“

Michael Armbrust,
INFORUM, Berlin

„That’s awesome, thanks a lot for your quick action!“

Yvonne Wieringa, Marketing Communications Specialist
AAF International B.V., The Netherlands

„Wir und auch der Kunde sind sehr zufrieden - Vielen lieben Dank :-)"

Josefine Roth,
Art Crash Werbeagentur GmbH

„… ich weiß Jörg Bechtold und seine umgehende aktive Unterstützung und Tipps enorm zu schätzen. Ihr seid jedenfalls ein top Team :-)“

Wolfang Jäkel,
Fotograf Wolfang Jäkel, Heidenheim

„Das Publishing-System senkt unseren Aufwand für die Erstellung des Jahreskatalogs enorm. Ebenso schafft die Website z.B. mit der Möglichkeit Kurse online zu buchen, Verbesserungen im organisatorischen Ablauf.“

Rolf Barthold, Geschäftsführer
IHK Bildungszentrum Karlsruhe GmbH

„Wir haben seit der Umstellung ausschließlich positive Resonanz bekommen, denn wir können unseren Kollegen jetzt deutlich mehr, stets aktuelle und besser aufbereitete Informationen anbieten. Der Pflegeprozess gestaltet sich zudem völlig unkompliziert – die Inhalte können ganz einfach und schnell publiziert werden.“

Markus Schneider, Leiter Öffentlichkeitsarbeit
Stadtwerke Karlsruhe GmbH

„Dank Weblication hat unsere Website einen einheitlichen Gesamteindruck. Auch ohne Programmierkenntnisse war es uns möglich, die Inhalte in 9 Sprachen einzupflegen und somit dem Internationalisierungstrend Rechnung zu tragen.“

Nadine Michel-Hofmeister, Marketing
FLEX-Elektrowerkzeuge GmbH

Nach oben