GMW Personaldienstleistungen GmbH

Einer unserer ältesten Kunden hat seine Website, deren erste Version 1998 online ging, im November 2003 relauncht.

Ständig steigende Anforderungen an die Flexibilität der Unternehmen, die Verlagerung von teurer Lagerlogistik auf den Zulieferer, das berühmt berüchtigte “just in time management" und der Abbau von kostenintensiven Personalreserven kommen der Zeitarbeitsbranche entgegen und verhelfen ihr zu steigender gesellschaftlicher Akzeptanz. Renommierte Unternehmen wie die Badenwerk AG, das Forschungszentrum Karlsruhe und die Siemens AG gehören zu den Kunden, die gerne die angebotenen Dienstleistungen der GMW in Anspruch nehmen. Über eine komfortable Schnittstelle kann der Kunde die Jobangebote selbst einpflegen.

Ging online 1998. Wird nicht mehr von uns betreut.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…