„Land in Sicht!“

Es muss ja nicht immer Neuland sein. Aber auch bei Relaunches gibt es immer etwas Neues zu entdecken.

Schauen Sie sich die jüngsten Stationen unserer Reise an. 
 

 MEHR ERFAHREN

Neues von Navigate

GitHub Copilot ist ein KI-gestütztes Tool, das unsere Programmierer mit relevanten Codevorschlägen in Echtzeit unterstützt und uns somit hilft,…

Nachdem wir uns im letzten Blogbeitrag mit KI in Content Management Systemen beschäftigt haben, schauen wir uns nun den Einsatz von künstlicher…

Künstliche Intelligenz (KI) ist in aller Munde, aber noch nicht bei allen im Einsatz. ChatGPT kennen inzwischen gefühlt alle, zumindest vom Namen her.…

Frisch vom Stapel gelaufen

Pressemeldungen

Weblication

AppSphere AG übernimmt 50 Prozent der Navigate-Anteile. Wachstumskurs der Internetagentur hält an.

Internetagentur

Als Tochterfirma der Navigate AG 2007 in Karlsruhe gegründet, wird die Navigate IT Services GmbH nunmehr flügge und gibt sich einen neuen Namen:…

Presseberichte

HubSpot

Am 05.02.2021 erreichte die Navigate AG aus Karlsruhe einen ganz besonderen Meilenstein: das 20-jährige Jubiläum als CyberForum-Mitglied. Bereits ein…

Webagentur

Die Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH zeigt sich jetzt auch online von ihrer besten Seite.

Nach oben