Webagentur

GitHub Copilot ist ein KI-gestütztes Tool, das unsere Programmierer mit relevanten Codevorschlägen in Echtzeit unterstützt und uns somit hilft,…

Künstliche Intelligenz Navigate

Digitalagentur

Nachdem wir uns im letzten Blogbeitrag mit KI in Content Management Systemen beschäftigt haben, schauen wir uns nun den Einsatz von künstlicher…

Künstliche Intelligenz

Weblication

Künstliche Intelligenz (KI) ist in aller Munde, aber noch nicht bei allen im Einsatz. ChatGPT kennen inzwischen gefühlt alle, zumindest vom Namen her.…

TYPO3 Weblication WordPress Künstliche Intelligenz

Webentwicklung

Spenden statt Kundengeschenke - auch in diesem Jahr setzen wir bei Navigate auf dieses Konzept: Bereits im Juli haben wir gemeinsam mit unserer…

Navigate qwertiko Allgemeine Informationen

Internetagentur

Noch vor drei Jahren hatten wir hier im Blog einen Artikel mit dem Titel „WordPress als CMS für kleine Websites“ geschrieben. Eigentlich war das…

WordPress Open-Source Navigate

Webentwicklung

Vom 3.-5. August 2023 fanden die TYPO3 Developer Days 2023 in Karlsruhe statt und die Navigate AG war mit drei Mitarbeitern vor Ort.

Navigate TYPO3

Digitalagentur

Die Etage des Wahnsinns – so nannte der Vater von Firmengründer Alexander Scholl das Obergeschoss des Elternhauses. Dort, auf engsten Raum mit 15…

Weblication Navigate

Internetagentur

Am 30. April 1993 stellte das Europäische Kernforschungszentrum CERN den Programmcode des Word Wide Web (WWW) der Öffentlichkeit zur Verfügung. Die…

Navigate Allgemeine Informationen

Webentwicklung

Eric Szperlinski ist zurück an Bord, Web-Developerin Eleni Anagnostopoulou ist TYPO3 CMS Certified Editor und Projektleiter Jörg Bechtold ist nun auch…

Team Navigate HubSpot TYPO3

Webentwicklung

Wussten Sie schon, dass man die Web-Analytics-Software Matomo mit Plugins erweitern kann? Heute möchten wir Ihnen eines dieser Plugins vorstellen, mit…

Managed Matomo

Nach oben