Die Kandidatin auch privat. Noch 32 Tage bis zur Wahl. (www.stuttgarter-nachrichten.de)

Ute Kumpf präsentiert sich wie neu. Die Homepage der SPD-Kandidatin
im nördlichen der beiden Stuttgarter Wahlkreise ist komplett überarbeitet


Ute Kumpf präsentiert sich wie neu. Die Homepage der SPD-Kandidatin
im nördlichen der beiden Stuttgarter Wahlkreise ist komplett überarbeitet
(www.ute-kumpf.de) und vor wenigen Tagen wieder freigegeben worden - just zum Auftakt des Wahlkampfs. Nur die Seite über die "gläserne Abgeordnete", auf der Ute Kumpf wie weiland der Bundestagsabgeordnete Peter Conradi Einblick in ihre
Einkommensverhältnisse bietet, harrt gegenwärtig noch der Freigabe. Schon bekannt, aber ebenfalls überarbeitet ist das Fotoalbum, in dem man sich auch private Bilder aus früheren Tagen ansehen kann. Kumpfs Homepage ist der persönlichste und wohl auch professionellste Internetauftritt der Stuttgarter Bewerber.

Angela Schmid (www.angela-schmid.de) hält sich lieber an das von
der CDU gewohnte Erscheinungsbild der Homepage, und irgendwo
dazwischen ist Birgitt Bender (www.biggi-bender.de) von den
Grünen. Die Internetpräsentation von FDP-Bewerber Albert Cuntze
(www.cuntze.de) ist noch im Aufbau begriffen. Wenn alles gut geht,
ist sie in den nächsten Tagen abrufbar - hoft Cuntze zumindest. Auch
Peter Siller, Grünen-Kandidat im südlichen Stuttgarter Wahlkreis, arbeitet
noch an der Homepage. Unter www.peter-siller.de ist noch nichts zu
finden. Nur auf den Seiten des Auswärtigen Amts, wo Siller dem
Planungsstab angehört, und des Grünen-Bundesverbands gibt es
Hinweise auf ihn.

Mit gebremstem Internet-Charme stellt sich CDU-Bewerber Jo
Krummacher (www.jo-krummacher.de) vor, Ulrich Scholtz
(www.ulrich-scholtz.de) hält sich an die FDP-Optik, SPD-Mitbewerber
Martin Körner (www.koerner-martin.de) wartet auf seiner Homepage
mit einem Wahlkampftagebuch auf.jos

(www.stuttgarter-nachrichten.de)

Zurück
Nach oben

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…

Blog

Vom 4. bis zum 7. August fanden die TYPO3 Developer Days 22 in Karlsruhe statt. Zwei Mitarbeiter der Navigate AG waren dabei.