Workshops

„Wer große Pläne hat, nehme sich Zeit.“

(Sophokles, 496‐405 v. Chr.)

 

Wir beginnen erst mit unserer Arbeit, wenn wir Ihr Unternehmen sowie Ihre Wünsche und Anforderungen an den neuen Internetauftritt verstanden haben. Um dieses Verständnis zu erlangen, müssen wir Sie kennen lernen. Das geschieht am besten in Workshops wie z. B. zu folgenden Themen:

  • Corporate Identity (Corporate Design)
  • Positionierung (Stärken-Schwächen-Analyse, Markt, Wettbewerber, USPs)
  • Intranet (Einführung, Relaunch, Inhaltsauswahl, Sitemap, Optik, Systemauswahl, dynamisches Organigramm, …)
  • Internet (Neuerstellung, Relaunch, Produktwebsite, Microsite, Shop, Newsletter, Forum, …)
  • CMS-Auswahl (gewichtetes Auswahlverfahren)
  • Social Media
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Online-Redaktion
  • Social Media

Presse

05.05.2021

Aktionärswechsel bei Navigate AG

AppSphere AG übernimmt 50 Prozent der Navigate-Anteile. Wachstumskurs der Internetagentur hält an.

 

Jetzt lesen

Blog

10 Dinge, die Sie bei der Auswahl einer Internetagentur beachten sollten

Sie brauchen eine neue Website und eine neue Agentur. Davon gibt es viele da draußen, aber welche ist die Richtige? Wir geben Ihnen eine Liste von 10…

Jetzt lesen