Workshops

„Wer große Pläne hat, nehme sich Zeit.“

(Sophokles, 496‐405 v. Chr.)

 

Wir beginnen erst mit unserer Arbeit, wenn wir Ihr Unternehmen sowie Ihre Wünsche und Anforderungen an den neuen Internetauftritt verstanden haben. Um dieses Verständnis zu erlangen, müssen wir Sie kennen lernen. Das geschieht am besten in Workshops wie z. B. zu folgenden Themen:

  • Corporate Identity (Corporate Design)
  • Positionierung (Stärken-Schwächen-Analyse, Markt, Wettbewerber, USPs)
  • Intranet (Einführung, Relaunch, Inhaltsauswahl, Sitemap, Optik, Systemauswahl, dynamisches Organigramm, …)
  • Internet (Neuerstellung, Relaunch, Produktwebsite, Microsite, Shop, Newsletter, Forum, …)
  • CMS-Auswahl (gewichtetes Auswahlverfahren)
  • Social Media
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Online-Redaktion
  • Social Media

Presse

05.05.2021

Aktionärswechsel bei Navigate AG

AppSphere AG übernimmt 50 Prozent der Navigate-Anteile. Wachstumskurs der Internetagentur hält an.

 

Jetzt lesen

Blog

Neues bei Weblication – neue Funktionen in Version 16

Wir setzen das Weblication CMS von Scholl Communications aus Lahr bereits seit Gründung unserer Agentur im Jahr 2000 ein. Eigentlich sogar schon…

Jetzt lesen