Die Zukunftspraxis (Zahnärzteblatt Baden-Württemberg)

KZV Karlsruhe kooperiert mit Karlsruher Agentur:

Projekt "Zukunftspraxis" soll Einstieg ins Internet erleichtern

Schätzungsweise 30 Prozent der Zahnarztpraxen sind bereits "drin ":
Sie präsentieren sich mit eigener Homepage im Internet. Im nordbadischen Raum könnten es bald deutlich mehr sein, wenn ein neues Projekt Anklang findet, für das die KZV Karlsruhe den Anstoß gegeben hat: "die Zukunftspraxis ". Im Dialog mit dem KZV-Vorstand entwickelte die Karlsruher Agentur für Kommunikation "Dauth, Kaun und Partner " das Konzept, das am 20. März im Mannheimer Zahnärztehaus einer Runde von "Testzahnärzten" vorgestellt wurde.
 

Zurück
Nach oben

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…

Blog

Vom 4. bis zum 7. August fanden die TYPO3 Developer Days 22 in Karlsruhe statt. Zwei Mitarbeiter der Navigate AG waren dabei.